Referenzen

Hier finden Sie eine Übersicht von vergangenen und aktuellen Projekten die unserer Vermessungsbüro in Zusammenarbeit mit den Architekten und Bauunternehmern realisiert hat. In unserer knapp 100-jährigen Firmengeschichte sind das nur wenige Projekte von den unzähligen Aufträgen die wir seit den 1920ern Jahren, nun jetzt in 3. Generation, planerisch und vermessungstechnisch begleiten bzw. begleitet haben.


Tivoli Aachen

Bei Bau des neuen Tivoli-Stadions haben wir wesentlich bei den Absteckungsarbeiten für die Träger des Stadions und weiteren Messungen zum Bau des Stadions geholfen.

Kronzprinzenquartier

Von 2013-2017 haben wir das Projekt Kronprinzenquartier begleitet. Bei diesem Bau wurden 246 Wohnungen gebaut.

Industriegebiet Hoengen

In den letzten Jahren haben wir beim Bau von mehreren neuen Industrie- bzw. Produktionshallen im Industriegebiet Hoengen beigetragen.


Energeticon

Für das Energeticon haben wir die vermessungs-technischen Arbeiten für ein weiteres Gebäudes, dass für das Museum genutzt wird, geleistet.

Cinetower Alsdorf

Seit vielen Jahren arbeiten wir für den Cinetower bei Neubauten oder Umbauungsmaßnahmen in vermessungtechnischer Hinsicht.

Poststraße

Seit 2018 begleiten wir das Projekt Wohnanlage in der Poststraße in Alsdorf. Bei diesem Projekt entstehen zukünftig knapp 100 neue Wohnungen.


Alsdorfer Truckwash (ATW)

Für den Alsdorfer Truck-Wash haben wir 2012 die Hallen in Alsdorf vermessungstechnisch begleitet als auch die neue Halle in Weisweiler 2019.

LIDL in Aachen Brand

In Aachen Brand haben wir bei dem Abriss des Altbestandes und dem Bau des LIDL vermessungstechnisch begleitet.

Aachen Heusstraße

In Aachen haben wir in der Heusstraße bei einem großen Wohnkomplex mitgewirkt.